Rezension in der aktuellen Ausgabe des „Folker“:

„Ihre Kompositionen sind von ihrer therapeutischen und pädagogischen Arbeit geprägt. Das Pfälzer Trio Jana Barnert, Lisa Geörg und Rüdiger Böhm hat sich der heilenden Wirkung der Musik verschrieben. Ihre selbst ernannten Heillieder für Gesang, Flöten, Klavier und Gitarre strahlen in ihrer Klarheit in der Tat eine sehr beruhigende Wirkung aus. Die an der traditionellen Volksmusik orientierten eingängigen Melodien sowie deutschen Texten laden zum Mitsingen, Tanzen und vor allem zur Reflexion ein.“ ep

(Folker, Song, Folk & World Ausgabe 3/2022)


Wir freuen uns, dass unsere CD „Wurzeln der Stimme“ bereits vier Wochen nach ihrer Veröffentlichung eine Rezension der „Rheinpfalz“ mit dem Titel „Balsam für die Seele“ erhielt. Hierbei wurde unsere Musik als „hörenswert und wohltuend“ beschrieben. Überdies schlussfolgert der Autor:

Wer Entspannung und innere Ruhe sucht und imstande ist, sich der wohltuenden Wirkung sanfter Klänge hinzugeben, wird hier bestens bedient.

(Rheinpfalz, Kreis Südliche Weinstraße, Artikel vom 28.5.2022)


Seit der CD-Veröffentlichung haben wir schon viele positive Rückmeldungen von unserem Publikum bekommen! Hierfür danken wir Euch von Herzen!

Eine besonders berührende Rückmeldung wollen wir gern mit Euch teilen:

Was für eine wundervolle CD habt ihr da gezaubert!!!! Vielen, vielen Dank für dieses wirkliche Zauberding! Ich habe sie gleich 2x angehört und sie hat mich so sehr berührt….  es ist diese Mischung aus deinen wunderbaren tiefen Texten mit soo schönen Wortbildern, dem fast meditativen Gesang, herzenswarm, leicht, fein, von andächtig bis heiter, immer tröstlich. Lieder wie kleine Gebete oder Mantren, verpackt in eine harmonische, berührende Musik und deine sehr berührende Stimme…. „es“ singt und spielt aus euch heraus.
Ich könnte jetzt noch eine Weile weiter nach Worten suchen, was für eine Resonanz eure Musik vor allem beim ersten Hören in mir ausgelöst hat und wie sehr sie nachhallt mit Melodie- und Textstückchen, die immer wieder durchs Hirn hüpfen. Etwas in dieser liebevollen Mischung geht direkt am Kopf vorbei mitten ins Herz und hat schon mal ein Tränchen kullern lassen!

Die Cover-Gestaltung und das Heftchen gefallen mir sehr und geben die Stimmung gut wieder.
Stimme und Stimmung – beim Lauschen werden die beiden nicht nur sprachlich zu Zwillingen.
Gerade in dieser Zeit seid ihr und eure Musik wirklich ein Geschenk aus dem und für das Universum, und vielleicht berührt sie auch deshalb so, weil es euch harmonisch gelungen ist, eine große Sehnsucht einfach liebevoll in die Arme zu nehmen!
Ein Zauberding eben!“

Vielen Dank, liebe S. aus G.!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner