Ich bin Musikpädagogin, Musik- und Entspannungstherapeutin und wohne in Sankt Martin/Pfalz.

Ich denke, es war die Querflöte und ihre sanften Klänge, die mir das Tor zur Welt der Musik eröffneten. Meine Begeisterung für die Folk – und Bordunmusik entwickelte sich während meiner Schulzeit. Ich besuchte diverse Spielkurse für Bordunmusik und lernte die Welt des Bal Folk kennen und lieben. Als Flötistin der 2012 gegründeten keltischen Folk-Band „Reliléma“ hatte ich zahlreiche Autritte auf kleinen Musikbühnen in Neustadt/Weinstraße und Umgebung.

Für mich war es wie einem Segen gleich als mich Jana im Oktober 2020 fragte, ob ich mir vorstellen könne, eine „Gefährtin“ zu werden. Bald darauf wurde ich Teil des musikalisch- heilsamen Wirkens der „WegGefährten“. Im gemeinsamen Musizieren mit Jana und Rüdiger habe ich mich von Anfang an „wie zu Hause“ gefühlt: Das sich Einlassen auf die der Lieder innenwohnenden Stimmung und Tiefe, das Improvisieren und die wundervollen musikalischen Gespräche mit Jana und Rüdiger. All dies inspiriert mich auf wundersame Weise!

Wie sehr freue ich mich nun auf unseren gemeinsamen Weg.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner